Beratung online per Videotelefonie

Neben der Einzelsitzung in meiner Praxis und dem Spaziergang im Freien gibt es auch die Möglichkeit, einen Termin für eine Onlineberatung zu buchen.

So sparst du dir den Weg zur Praxis und hältst garantiert jede Abstandsregel ein.

Zudem fällt es manchen Menschen leichter, im gewohnten Umfeld über schwierige Themen zu sprechen. Falls du dir noch nicht sicher bist, inwiefern  mein Ansatz für dich passend ist, kann solch eine Onlinesitzung zudem ein einfacher Weg sein, es herauszufinden.

 

Wenn du Interesse an einer Onlineberatung hast, schreib mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular, dann informiere ich dich über den weiteren Ablauf.

 

Die Kosten entsprechen denen der regulären Einzelsitzung (85 Euro pro 60 Minuten). Weitere Infos zu den Kosten findest du hier.

pexels-cottonbro-4065864.png

Aktuelles Corona-Spezialangebot:
Eine Onlinesitzung (60 Minuten) kostet bis auf weiteres 60 statt 85€

Informationen zu Technik und Datenschutz


Ich nutze für dieses Angebot eine Onlinelösung, speziell für psychologische Berater_innen und Therapeut_innen, bei der du außer einer Webcam und dem Browser nichts brauchst. Keine Registrierung, kein Softwaredownload, dafür eine stabile Verbindung mit Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Die Server stehen in Deutschland, eine Aufzeichnung der Gespräche findet nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz erhältst du gerne auf Anfrage.